Dienstwagen in rot

– unter dieser Überschrift warb ein großer Nutzfahrzeughersteller einmal für seine Feuerwehrfahrzeuge.

Hier stellen wir Ihnen die ganz besonderen Dienstwagen in rot der Feuerwehr Helmarshausen vor. Denn die Feuerwehrfahrzeuge mit ihrer umfangreichen Beladung – vom Strahlrohr bis zur Pumpe, von der Leiter bis zur Leine, vom Hammer bis zur Rettungsschere – sind das wichtigste Handwerkszeug für die ehrenamtlichen Feuerwehrleute im Einsatz.

Gerne sind Sie auch eingeladen, die Fahrzeuge einmal „live“ anzuschauen, z. B. bei einer Übung oder bei unseren Veranstaltungen – wir erklären Ihnen die Funktionsweise der Geräte gern.

fahrzeuge_fahrzeuge_III.jpg
fahrzeuge_fahrzeuge_IV.jpg