"Laufen statt saufen":
Beitrag der Einsatzabteilung

Auch die Einsatzabteilung wurde nominiert und hat sich der Herausforderung gestellt und ein Video veröffentlicht...

Im Rahmen der Aktion „Laufen statt Saufen" wurde die FFW Helmarshausen von der FFW Gottsbüren herausgefordert. Diese Herausforderung wurde von uns gerne angenommen. Alle Mitwirkenden hatten bei der Vorbereitung über WhatsApp sehr viel Spaß und kreative Ideen, die für drei Videos gereicht hätten.

Vor und hinter der Kamera waren folgende Personen beteiligt: Frank und Marcus Dittrich, Svenja und Felix Rogasch, Julia und Markus Rudolff, Dennis Sonntag, Jens Reisgies, Sven Fuhrmann, Welf Steinheisser, Andreas Hohmeister und Dag Steinchen.

Damit die Initiative der JFW Deisel weiter geführt wird, nominieren wir die Feuerwehren Jaderberg, Bad Karlshafen, den LZ13 der FW Herne-Eickel sowie zusätzlich die BF Göttingen.