Besenbinderball in Helmarshausen:
Jetzt Karten sichern!

Helmarshausen. Für den Besenbinderball in Helmarshausen hat jetzt der Kartenvorverkauf begonnen. Wer mit dabei sein will, wenn am Samstag, 22. Februar, in Helmarshausen die Hexen in die Karnevalssaison starten, der sollte sich daher unbedingt im Vorverkauf die Karten sichern. Der Kartenkauf lohnt sich: Der Eintritt ist im Vorverkauf nicht nur günstiger, es gibt beim Besenbinderball nach dem Einzug der Hexen auf der Bühne auch wieder ein buntes Programm. Und für gute Stimmung und vielfältige Tanz-Rhythmen sorgt nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr wieder das Team von „Light the Music“. Karten gibt es für 6 Euro bei den Vorverkaufsstellen Edeka-Markt May, Textilhaus Stahlhuth und Cafe Schürrmann in Helmarshausen. Beginn des Besenbinderballs ist um 20.11 Uhr, Einlass ab 19 Uhr (Abendkasse: 7 Euro). Veranstaltet wird der Besenbinderball wieder von der Arbeitsgemeinschaft der Helmarshäuser Vereine und Verbände.

10.03.24:
24.02.24: