35 Jahre Jugendfeuerwehr:
Spiel ohne Grenzen am 28. Juli

Zum Spiel ohne Grenzen lädt die Jugendfeuerwehr Helmarshausen alle interessierten Kinder-, Jugend- oder Erwachsenenmannschaften ein. Das Spiel ohne Grenzen findet statt am Samstag, 28. Juli 2012, im Rahmen des Altstadtfestes in Helmarshausen. Teilnehmen können Jugendfeuerwehren, Vereine, Feuerwehren, Clubs oder sonstige Gruppierungen jeden Alters, die zum spielerischen Wettkampf gegeneinander antreten und viel Spaß haben wollen. Das Spiel ohne Grenzen beginnt um 14 Uhr, Start und Anmeldung (ab 13 Uhr) ist am Alten Rathaus (Steinstraße) mitten in Helmarshausen.

Gruppen, die am Spiel ohne Grenzen teilnehmen möchten, können sich möglichst bis eine Woche vor der Veranstaltung bei Jugendwart Frank Dittrich (Kontaktdaten oben unter "Kontakt") melden. Eine spontane Anmeldung ist aber ebenfalls bis zum Start möglich.

Weitere Informationen zum Altstadtfest folgen in Kürze.