Jugendfeuerwehr:
Weihnachtsfeier

Endlich war es wieder soweit, am 21.12.11 fand wie jedes Jahr die Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Helmarshausen statt. Dieses Jahr trafen wir uns um 17.30 Uhr am Feuerwehrhaus und fuhren dann gemeinsam nach Beverungen auf die Eisbahn. Mit viel Spaß fuhren wir bis 19.00 Uhr mit Schlittschuhen übers Eis. Dann ging’s gemeinsam wieder zurück zum Feuerwehrhaus. Dort gab es dann leckere Pizza für alle. Wie auch schon im letzten Jahr überraschten wir unsere Jugendwarte wieder mit Weihnachtsgeschenken. Um 20.30 Uhr ging die Weihnachtsfeier dann zu Ende. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

2011_12_21_jugendfeuerwehr_eisbahn_1.jpg