Mehrfach überschlagen

LANGENTHAL. Bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Helmarshausen und Langenthal ist ein 19-Jähriger am frühen Montagabend verletzt worden. Der junge Mann war in Richtung Langenthal unterwegs als er nach eigenen Angaben einem Tier habe ausweichen müssen.

Dabei geriet er auf den rechten Seitenstreifen und kam ins Schleudern. Nachdem sein Pkw einen Baum gestreift hatte, überschlug sich der Wagen mehrfach und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Der 19-jährige erlitt Prellungen an den Beinen. Er wurde stationär in der Kreisklinik Helmarshausen aufgenommen.

Das Auto wurde total beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf 1500 Euro.