Weihnachten und Jahreswechsel:
Sichere Festtage!

Die Freiwillige Feuerwehr Helmarshausen wünscht allen Bürgern und Besuchern der Internetseite ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Damit Ihnen an den Feiertagen nichts anbrennt, finden Sie nützliche Tipps unter "Rat und Hilfe" > Weihnachten und Silvester.

Hier erhalten Sie wichtige Ratschläge, wie sie ohne (Brand-)Schaden die Weihnachts- und Silvesterzeit überstehen. Und wenn Sie noch ein Weihnachtsgeschenk suchen: Wie wäre es mit einem Lebensretter? Geprüfte Rauchmelder gibt es bereits ab ca. 5 Euro im Fachhandel.

Die Freiwillige Feuerwehr Helmarshausen dankt allen, die im Jahr 2009 - insbesondere zum 75-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr - die ehrenamtliche Feuerwehrarbeit in Helmarshausen unterstützt haben. Verein, Einsatzabteilung und Jugendfeuerwehr wünschen allen Bürgern, Förderern, Mitgliedern und Kameraden sowie allen Besuchern der Internetseite ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!

weihnachtsfletscher.jpg