Die Jugendfeuerwehr lädt ein:
Weihnachtsmarkt am 5. Dezember

Am Freitag, 5. Dezember 2008, lädt die Jugendfeuerwehr Helmarshausen zu ihrem traditionellen Weihnachtsmarkt in der Helmarshäuser Altstadt ein. Ab 16 Uhr öffnen die Buden und Stände in der historischen Steinstraße am Alten Rathaus ihre Pforten. Um 18 Uhr wird der Nikolaus dem kleinen, aber gemütlichen Weihnachtsmarkt seinen Besuch abstatten und die Kinder beschenken.

Die Feuerwehr Helmarshausen sorgt derweil wieder für das leibliche Wohl der Besucher. Damit niemand frieren muss, gibt es natürlich warme Getränke wie Glühwein - frisch vom Lagerfeuer - , Kakao und Tee sowie beheizte Zelte. Den Hunger stillen können Besucher bei Feuerwehr-Pilzpfanne und Grillstand. Außerdem gibt es Kafee und Kuchen, in den Buden findet man weihnachtliche Geschenkideen.

Wer übrigens noch selbst einen Stand beim Weihnachtsmarkt aufstellen möchte (keine Standgebühr, Buden können gestellt werden), kann sich mit dem Jugendwart oder dem Vereinsvorsitzenden (siehe Kontakt) in Verbindung setzen.

10.03.24:
24.02.24: