Verein Feuerwehr Helmarshausen:
Jahreshauptversammlung

Der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Helmarshausen lädt alle Mitglieder zu seiner Jahreshauptversammlung am Samstag, dem 16. Februar 2019, ein. Die Versammlung beginnt um 20.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Helmarshausen in der Niederau. Auf der Tagesordnung stehen neben Begrüßung, Totenehrung den Berichten des Vorsitzenden, des Wehrführers und des Jugendwartes auch die Berichte des Kassierers und der Kassenprüfer. Auch Gäste haben wieder das Wort, vor der Bekanntgabe der Termine für 2019 werden außerdem verdiente Mitglieder geehrt. Ergänzende Anträge oder Anregungen zur Tagesordnung können fristgerecht bis eine Woche vor der Versammlung beim 1. Vorsitzenden, Matthias Strutzke, Friedrich-Ebert-Str. 28, eingereicht werden.

10.03.24:
24.02.24: