Am 08. Dezember:
Weihnachtsmarkt der Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr Helmarshausen lädt am Freitag, dem 8. Dezember, wieder zu Nordhessens gemütlichstem Weihnachtsmarkt ein. Ab 16 Uhr öffnet der Markt am Alten Rathaus in der stimmungsvoll beleuchteten Helmarshäuser Altstadt seine Pforten. Um 17:15 Uhr wird Heiko Baumann aus seinem Buch „Hummel Holly“ vorlesen, unf für 18 Uhr hat der Nikolaus seinen Besuch angekündigt, um allen Kindern ein kleines Geschenk zu überreichen. Neben verschiedenen Ständen mit Geschenkideen und Bastelarbeiten wird sich die Feuerwehr Helmarshausen wie gewohnt um das leibliche Wohl der Besucher kümmern: mit Grillstand, original Feuerwehr-Pilzpfanne, Glühwein frisch vom Lagerfeuer sowie heißen und kalten Getränken.

10.03.24:
24.02.24: