Einsatz am 17. April:
Brennende Rutsche

Gegen 14.45 Uhr wurden am Dienstag, 17. April, die Freiwilligen Feuerwehren aus Helmarshausen und Bad Karlshafen per Funkmeldeempfänger und Sirene alarmiert. Auf einem Kinderspielplatz in der Gartenstadt in Bad Karlshafen stand eine Rutsche in Flammen.

Das Feuer wurde durch die Kräfte des LF 16 der Wehr Karlshafen schnell gelöscht. Das LF 16 aus Helmarshausen rückte ebenfalls nach Karlshafen aus und unterstützte die Kameraden beim anschließenden Abriss der Rutsche, während das LF 8/6 in Helmarshausen in Bereitschaft blieb. Gegen 15.10 Uhr war der Einsatz beendet.

10.03.24:
24.02.24: