Alle Jahre wieder:
Sicher in der Winterzeit

Die vergessene Kerze am Adventskranz, die einen Wohnungsbrand auslöst. Die mangelhafte Lichterkette, die zum Stromschlag führt. Und der Silvesterknaller, der im Krankenhaus endet. Damit es nicht so weit kommt, finden Sie wie gewohnt Ratschläge für die Advents- und Weihnachtszeit unter "Rat und Hilfe" > Weihnachten und Silvester.

Und natürlich gibt es auch einen Geschenktipp der Feuerwehr: Wer seinen Lieben etwas gutes tun möchte, der sollte als kleines "Geschenk fürs Leben" einen Rauchmelder mit unter den Weihnachtsbaum legen. Informationen dazu finden Sie ebenfalls unter "Rat und Hilfe".

Die Freiwillige Feuerwehr Helmarshausen wünscht Ihnen und allen Mitgliedern, Freunden und Förderern eine frohe Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

10.03.24:
24.02.24: