Jetzt anmelden:
Vereinsfahrt nach Dresden

Eine Vier-Tages-Fahrt nach Dresden bietet der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Helmarshausen im kommenden Jahr an. Vom 30. September bis zum 3. Oktober 2010 führt die Reise in die sächsische Elbmetropole. Geplant sind ein Aufenthalt in Meißen bei der Hinfahrt, geführte Stadtbesichtigung in und um Dresden, eine Fahrt in die Sächsische Schweiz zur Festung Königsstein mit Rückfahrt nach Dresden im Elbdampfer sowie ein Bunter Abend im Pulverturm und im Altmarktkeller.

Im Preis von 275 Euro pro Person (Doppelzimmer) sind Busfahrt, drei Übernachtungen mit Halbpension, alle Ausflugsfahrten, Abendprogramme und Stadtbesichtigung enthalten. Natürlich wird es auch wieder ein Feuerwehrfrühstück am Bus geben. Die Kosten für das Einzelzimmer liegen bei 350 Euro. Um das Ansparen zu erleichtern, wurde bereits ein Konto bei der Kasseler Sparkasse eingerichtet. Anmeldefrist ist der 15. April 2010.

Informationen und Anmeldeformulare gibt es beim Vorsitzenden Wolfgang Becher, Steinstraße 13, Telefon 0 56 72/20 45.