Download einer Datei

Zum Anzeigen der Dateien benötigen Sie den Adobe Reader, den Sie unter http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html finden.

Verein - JF - FF - Gemeinsam vereint
FREIWILLIGE FEUERWEHR
HELMARSHAUSEN
Freiwillige Feuerwehr Helmarshausen
IMPRESSUM | KONTAKT | SO FINDEN SIE UNS | HILFE IM NOTFALL

Trotzt Sturm und Regen:
Viele Besucher beim Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt der Jugendfeuerwehr Helmarshausen am Freitag, 7. Dezember, kam wieder gut an: Trotz des stürmischen und regnerischen Wetters war der Markt wieder gut besucht – und der Wettergott hatte ein Einsehen und ließ pünktlich ab Marktbeginn um 16 Uhr nur noch wenige Tropfen fallen.

Höhepunkt des Marktes war natürlich wieder der Besuch des Nikolaus, der ab 18 Uhr den Kindern kleine Geschenke überreichte. Eingeläutet und umrahmt wurde die Ankunft des stattlichen Herren vom Posaunenchor Lauenförde, der mit fröhlichen Weihnachtsliedern die Besucher in Weihnachtsstimmung versetzte.

In den kostenlos von der Feuerwehr zur Verfügung gestellten Weihnachtsmarktbuden wurden Holzarbeiten, italienische Spezialitäten, Gebasteltes vom Kindergarten und Edelsteine angeboten. Natürlich waren auch die Feuerwehrfrauen wieder mit ihren selbstgestrickten Socken dabei. Und ob Pilzpfanne, Kakao oder Glühwein: alles war am Ende des Marktes, der gegen 23 Uhr seine Tore schloss, ausverkauft.

Zurück

EINSÄTZE
22.08.20:
Person in Notlage
19.08.20:
Brandmeldeanlage
05.08.20:
Insektenbeseitigung
26.07.20:
Gasgeruch
19.07.20:
Brandmeldeanlage
20071207-weihnachtsmarkt1.jpg
20071207-weihnachtsmarkt2.jpg
20071207-weihnachtsmarkt3.jpg
20071207-weihnachtsmarkt4.jpg
20071207-weihnachtsmarkt5.jpg
20071207-weihnachtsmarkt6.jpg
20071207-weihnachtsmarkt7.jpg
20071207-weihnachtsmarkt8.jpg