Download einer Datei

Zum Anzeigen der Dateien benötigen Sie den Adobe Reader, den Sie unter http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html finden.

Verein - JF - FF - Gemeinsam vereint
FREIWILLIGE FEUERWEHR
HELMARSHAUSEN
Freiwillige Feuerwehr Helmarshausen
IMPRESSUM | KONTAKT | SO FINDEN SIE UNS | HILFE IM NOTFALL

Einsatz 48/2018: Brand in Gebäude

Datum: 21.12.2018, 19:14 Uhr; Stichwort: F2Y; Alarmierungart: Funkmeldeempfänger und Sirene

Die Feuerwehren der Stadt Bad Karlshafen sind zu einem gemeldeten Wohnungsbrand alarmiert worden. Vor Ort wurde festgestellt, dass mehrere Rauchwarnmelder im Gebäude ausgelöst hatten und die erste Etage komplett verqualmt war. Ein Trupp ging umgehend unter PA ins Gebäude vor, da angenommen werden musste, dass sich noch Personen dort aufhielten. Dies war zum Glück nicht der Fall. Bei der weiteren Erkundung durch den vorgehenden Trupp, wurde ein Topf mit brennendem Kochgut vom Herd genommen und abgelöscht. Nach einer Stunde war der letzte Einsatz für die Feuerwehr Helmarshausen im Jahr 2018 beendet.

Eingesetzte Kräfte: HLF 10, LF 8/6, MTW, ELW, HLF 20, GW L, 2x RTW, NEF, DLK + TLF Feuerwehr Beverungen, Polizei

TERMINE
EINSÄTZE
13.01.19:
Verkehrsunfall eingeklemmte Person
10.01.19:
Brand in Gebäude
09.01.19:
Ölschaden
21.12.18:
Brand in Gebäude
29.11.18:
Brandmeldeanlage Sonderobjekte
Wer wir sind...
Was wir machen...
Was wir machen...